Donnerstag, 30. Juni 2011

Hochzeit am Bodensee

Vor etwas über einem Jahr haben Tanja und Ashkan geheiratet. Nun endlich mal ein paar Bilder der beiden.
Die Feier fand am Bodensee in Langenargen statt. Eine wunderschöne Location.
Zuerst gings zum Bräutigam und dann zur Braut für Vorbereitungsbilder.
Gestylt wurde Tanja übrigens von Makeup Artist MIO .
Dann folgte die kirchliche Trauung,die wundervoll musikalisch von Annett und Michael von Zartbitter begleitet wurde.
Danach folgte die Feier im Montfort in Langenargen und eine persische Trauzeremonie. Und gefeiert wurde wirklich richtig. Ich habe selten eine Feier erlebt bei der die Gäste schon mittags um drei das Tanzbein geschwungen und bis nachts so gut durchgehalten haben.
Die Paarfotos entstanden bei Regen rund ums Schloß Montfort und im Hotel der beiden. Abends kam dann doch kurz die Sonne raus,was wir natürlich auch gleich noch genutzt haben.
Hier die Bilder der Traumhochzeit am Bodensee...





























So schnell vergeht die Zeit...Vor ein paar Wochen habe ich die beiden wiedergesehen und Babybauchfotos gemacht;)





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wieder sehr schöne Bilder...eine Traumhochzeit...und sehr schöne Schwangerschaftsbilder...freuen uns schon auf unser Shooting